Blau-Weiße Sterne
Derichsweiler

1957 e.V. – Karnevalsgesellschaft

Nächster Termin

Neue Termine in Kürze ;-)

„Herzlich Willkommen bei den Blau-Weißen Sternen!“

„Jeck op Derichswiele“ lautet unser Motto wenn es um den Derichsweiler Karneval geht. Und dabei kommt es natürlich nicht nur auf uns organisierende Jecken an, sondern auch auf alle, die Lust haben, gemeinsam mit uns Karneval zu feiern. Jedes Jahr freuen wir uns darauf gemeinsam mit allen Freunden des Derichsweiler Karneval 3 große Sitzungen, 1 Kindersitzung und ein buntes Programm an den tollen Tagen zu feiern.

„Jeck op Derichswiele“ sind die Blau-Weißen Sterne aber auch nach Aschermittwoch: Tanztraining für die neue Session, Vorstands-, Funken- und Elferratsversammlungen, um die neue Session zu planen und natürlich auch der Besuch bei unseren befreundeten Dorfvereinen. Nach Karneval ist immer auch vor Karneval ;-)

„Jeck op Derichswiele“ sind all die, die sich jedes Jahr darauf freuen, die 5. Jahreszeit in Derichsweiler zu einem Highlight zu machen. Seid Ihr dabei?

„Wir greifen nach den Sternen!“

Neuigkeiten

Session 2017/2018

Jahreshauptversammlung

Am 16.03.2018 fand in den Räumen der Altentagesstätte die Jahreshauptversammlung der Blau-Weißen Sterne 1957 e.V. statt.
Der 1. Vorsitzenden Hans-Josef Meisenberg konnte eine positive Bilanz der „Session 2017/2018“ ziehen.
Kontinuierliche sowie steigende Zuschauerzahlen spiegeln die erfreuliche Entwicklung im lokalen Karnevalsgeschehen wieder!
Erstmalig war die Herrensitzung in diesem Jahr „ausverkauft“!

Weiterlesen …

Newsletter-Anmeldung