Blau-Weiße Sterne
Derichsweiler

1957 e.V. – Karnevalsgesellschaft

Nächster Termin

Närrischer Frühschoppen
02.02.2020 ab 11:00 Uhr im Festzelt

„Herzlich Willkommen bei den Blau-Weißen Sternen!“

„Jeck op Derichswiele“ lautet unser Motto wenn es um den Derichsweiler Karneval geht. Und dabei kommt es natürlich nicht nur auf uns organisierende Jecken an, sondern auch auf alle, die Lust haben, gemeinsam mit uns Karneval zu feiern. Jedes Jahr freuen wir uns darauf gemeinsam mit allen Freunden des Derichsweiler Karneval 3 große Sitzungen, 1 Kindersitzung und ein buntes Programm an den tollen Tagen zu feiern.

„Jeck op Derichswiele“ sind die Blau-Weißen Sterne aber auch nach Aschermittwoch: Tanztraining für die neue Session, Vorstands-, Funken- und Elferratsversammlungen, um die neue Session zu planen und natürlich auch der Besuch bei unseren befreundeten Dorfvereinen. Nach Karneval ist immer auch vor Karneval ;-)

„Jeck op Derichswiele“ sind all die, die sich jedes Jahr darauf freuen, die 5. Jahreszeit in Derichsweiler zu einem Highlight zu machen. Seid Ihr dabei?

„Schon der Römer wuss jenau,

et heeß Alaaf und nit Helau!“

Neuigkeiten

 

Weiberfastnacht gibt es eine Abendkasse!!

Noch 2 Tage und wir starten in die Hochphase des Karnevals mit unserer Weiberfastnacht- Disco.

Wir freuen uns schon riesig, euch auf dieser Veranstaltung und auf den darauffolgenden begrüßen zu dürfen.

Für die Kurzentschlossenen unter euch, es wird in diesem Jahr eine ABENDKASSE geben!!!
Also kommt vorbei und feiert mit uns den Start in die Hochphase des Karnevals.
 

Weiterlesen …

"After Zoch Party" ist ausverkauft! Karten für Weiberfastnacht noch erhältlich!

 

Unsere Veranstaltung am Karnevalssamstag ist bereits ausverkauft. Karten für unsere Karnevalsparty an Weiberfastnacht, 20.02.2020  sind derzeit noch hier erhältlich:

Karten für Weiberfastnacht: 

Salon Becker

Dampfmühlenstraße 92

52355 Düren-Derichsweiler

ACHTUNG: Montag & Dienstag hat der Salon Ruhetag! Karten sind nur von Mittwoch bis einschließlich Samstag 13:00 Uhr erhältlich!

Weiterlesen …

Newsletter-Anmeldung