Blau-Weiße Sterne
Derichsweiler

1957 e.V. – Karnevalsgesellschaft

Nächster Termin

Jahreshauptversammlung
13. November 2020 

„Herzlich Willkommen bei den Blau-Weißen Sternen!“

„Jeck op Derichswiele“ lautet unser Motto wenn es um den Derichsweiler Karneval geht. Und dabei kommt es natürlich nicht nur auf uns organisierende Jecken an, sondern auch auf alle, die Lust haben, gemeinsam mit uns Karneval zu feiern. Jedes Jahr freuen wir uns darauf gemeinsam mit allen Freunden des Derichsweiler Karneval 3 große Sitzungen, 1 Kindersitzung und ein buntes Programm an den tollen Tagen zu feiern.

„Jeck op Derichswiele“ sind die Blau-Weißen Sterne aber auch nach Aschermittwoch: Tanztraining für die neue Session, Vorstands-, Funken- und Elferratsversammlungen, um die neue Session zu planen und natürlich auch der Besuch bei unseren befreundeten Dorfvereinen. Nach Karneval ist immer auch vor Karneval ;-)

„Jeck op Derichswiele“ sind all die, die sich jedes Jahr darauf freuen, die 5. Jahreszeit in Derichsweiler zu einem Highlight zu machen. Seid Ihr dabei?

"Tja, dat wor et dann .... 2020/2021"

Neuigkeiten

 

Info Brief des Vorstandes

Liebe Karnevalsfreunde und liebe Vereinsmitglieder,

liebe Sternenritter, Funken und Offiziere, Elferräte und Ehrenträger, liebe Frauengruppe und liebe Mitglieder der verschiedenen Tanzgarden sowie alle Aktiven und Inaktiven des Vereins, der Vorstand möchte sich mit diesem Info-Brief bei euch melden, um über die Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise auf unser Vereinsleben zu informieren.

Corona stellt alles auf den Kopf und infrage, und so, wie wir im Info-Schreiben vom 13.05.2020 gehofft hatten, dass sich die Lage wieder normalisiert, ist es nun doch nicht gekommen.

 

Weiterlesen …

Newsletter-Anmeldung