Irgendwann ist alles einmal vorbei!!!!!!!!

Unsere Session 2015/2016 endete heute, mit dem Verbrennen der Eazebären.

Diese zogen heute, wie es bei uns so Tradition ist, den ganzen Tag durchs Dorf.

Auch bei leider diesem Jahr schlechtem Wetter.

Unsere Beiden Eazebären dieses Jahr waren, Michael Kulig und Andreas Linden, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

Ebenso sagen wir DANKE, an unsere Gäste auf unseren Veranstaltungen, die mit uns gefeiert haben, an alle Freunde und Gönner, die uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben, ihr seid echt spitze.

Besonders bedanken, möcten wir uns bei Kai Kannebecker der unsere einzelnen Gruppierungen auf unserem Närrischen Frühschoppen Fotografiert hat.
Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!!

Bilder unserer Veranstalltungen volgen in Kürze!!!

Uns bleibt nur zu sagen:
Wir freuen uns schon auf die Neue Session 2016/2017 mit euch.

Bis dahin eure KG Blau- Weisse Sterne

Bären 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.